top of page
IMG_20210922_110325.jpg

Lernen Sie uns kennen

Manuela Roczniok (Geschäftsführerin)

Ich habe im Jahre 2009 meine Ausbildung zur Floristin erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich ausreichend Berufserfahrung gesammelt habe, erweiterte ich meine Kenntnisse, indem ich 2013 meinen Meister, sowie ein Diplom als “Master-Designer flower Art international“, in diesem Fachbereich absolvierte. Um auch speziell Brautpaare zu unterstützen und bestmöglich beraten zu können, bildete ich mich 2015 zum “Eventmanager – Hochzeit“, weiter.  

Heute nach 10-jähriger Berufserfahrung möchte ich nun meinen Traum vom eigenen Laden verwirklichen. Da ich im Laufe der Zeit Mutter von zwei Kindern geworden bin, war dies nun eine Herausforderung beides miteinander zu vereinbaren. Deshalb bot sich das Haus meiner Großeltern, in dem ich lebe, als geeigneten Baugrund an.

Vieles im und um den Laden wird von mir in eigener Hand gemacht. Ich bin auch der direkte Ansprechpartner für Sie. Unterstützung bekomme ich dabei viel aus meiner Familie.  

IMG_20200801_172941_edited.jpg
bottom of page